Der Schwerpunkt unserer Fertigung liegt in der spangebenden Bearbeitung aller gängigen Werkstoffe – bis hin zu Sonderwerkstoffen wie Titan, ARCAP oder CDM. Von der Nullserie bis zur Serienfertigung.
Im Bereich der spanlosen Produktion (Stanzen-Lochen-Biegen-Prägen-Tiefziehen) verfügen wir über verschiedene Hydraulik- und Fußpendelpressen. Die Bearbeitung erfolgt mit selbst konstruierten und gebauten, bzw. mit uns vom Kunden zur Verfügung gestellten Werkzeugen.
Schweiß-, Weich- und Hartlötarbeiten an Stahl-, Aluminium-, Messing- und Kupferteilen führen wir nach Kundenangaben aus.
Hinsichtlich der Oberflächentechnik verfügen wir über eine Wasch- und Gleitschliffanlage. Leistungsfähige Partner nehmen die weitere Bearbeitung in den Bereichen Eloxieren, Chromatieren, Hardcoat, Verzinken, Vernickeln, Pulverbeschichten usw. zuverlässig für uns vor.
Um unser Programm abzurunden bieten wir unseren Kunden die Montage der von uns gefertigten Teile in Verbindung mit Normteilen bis zur fertigen Baugruppe an.

Neuigkeiten

10.08.2015:
Erweiterung der
Produktionsfläche um 600qm.

29.10.2012:
Zertifizierung nach
ISO 9001 : 2008.

28.02.2012:
Neugestaltung unserer Homepage.

 

 

Konzeption & Realisierung: DPS Tech